"Santos"

Santos "Nachruf" mehr hier...

Spirit of Caledonia Final Countdown

>>Pedigree<<
geb am 05.12.1998 - gest. am 27.06.2012
HD-A, CEA-PRA-KAT-frei, Zuchtempfehlung

Titel:

Dt. Jgd. Ch. , Dt. Bdsjdgs  1999,

 Dt. Ch. Club & VDH, Lux. Ch.

zurück

Der blau-weiße Spirit of Caledonia Final Countdown, gen. Santos, hat mit 10 Monaten, bei seiner legendären ersten Ausstellung, die Jugendklasse gewonnen. Danach wurde er Best of Breed & "Best in Show" - mit 10 Monaten. Die nächste Ausstellung war die Bundessiegerzuchtschau in Dortmund, hier wurde er "Bundesjugendsieger".

In Mailand auf der "Weltausstellung 2000" wurde er aus der Zwischenklasse 3. bester Beardierüde, ausserdem ist er Deutscher Jugendchampion, Bundesjugendsieger, Deutscher Champion (VDH) und Lux. Champion.  

Er war z. Zucht empfohlen, d. h. HD-A, CEA-PRA-Kat-frei und hat mit den entsprechenden Hündinnen alle Farben vererbt. Seinen kräftigen Typ vererbte er recht dominant, seine Kinder kann man alle leicht wieder erkennen. Gelassene Überlegenheit, so lies sich sein Wesen in etwa beschreiben, er war der Chef, wo immer er erschien, ohne die Überlegenheit seines Papa's Eddie oder die von David nicht anzuerkennen. Er war absolut unerschrocken, Gewitter oder Sylvester waren für ihn Gelegenheiten, draussen herumzutollen und sich am Krach zu erfreuen.

Santos lebte zusammen mit Leo direkt in Bayern bei  

Familie Münch

Weidesbach 11

95503 Hummeltal

(nur 8 km bei Bayreuth)

Tel. 09201-917 0004

oder  Mobil 0151-55 60 2222

...wir werden Ihn nie vergessen...

zurück