"Leo"

Spirit of Caledonia Galileo

>>Mein Pedigree<<
geboren am 07.04.1999
HD-A, CEA-PRA-KAT-frei, Zuchtempfehlung

Meine Titel:

Dt. Jdg. Ch. Lux. Jdg.Ch., Dt. Ch. Club & VDH

zurück

Spirit of Caledonia Galileo oder auch nur "Leo" gerufen,
 
HD-A, CEA-PRA-KAT-frei, zur Zucht empfohlen.
 
Lux. Jugendchampion, Deutscher Champion Club und Deutscher Champion VDH.
 
Leo ist der absolute Schmusebär in der Familie, immer dabei, wenn etwas los ist. Völlig problemlos lebt er mit Santos, Spirit of Caledonia Final Countdown, zusammen, erkennt dessen Authorität an, aber macht auf pfiffige Weise doch, was er möchte. Seine Sanftmut und sein liebes Wesen hat er von Mama Mimy, aber auch von Papa Dougie, Coalacre Endeavour, geerbt und er gibt es weiter an seine Kinder. Auch seine Cleverness vererbt sich:
 
seine Tochter Spirit of Caledonia Noble Point, gen. Queenie, bei Fam. Hindsches kann wirklich jede Tür öffnen, egal wie der Griff beschaffen ist und wie die Stellung des Griffes ist. Bisher hat er schwarz und blau vererbt, auch sein Sohn Spirit of Caledonia New Edition, gen. Jabu hat bereits in seinem ersten Wurf schwarz und blau gegeben.
   
 Leo ist  zusammen mit Santos direkt in Bayern bei
 
 Familie Münch
 Weidesbach 11
 95503 Hummeltal
 (nur 8 km bei Bayreuth)
 
 Tel. 09201-917 0004
 oder  Mobil 0151-55 60 2222
 
Bei Interesse melden Sie sich gerne dort direkt
oder aber auch bei uns !!
 
 
Leo mit 13 Jahren :-)

zurück